Dota 2: Der Weltmeister steht fest!

dota2

In der heutigen Nacht fand das große Finale der International 2013 Seattle, Washington, USA statt.
Im Finale standen sich Alliance und Natus Vincere gegenüber. Das Preisgeld für ersten Platz betrug 1,437,204§ und für den zweiten immerhin “noch” 632,370$.
Beide Teams haben sich erfolgreich durch das Turnier geschlagen und mussten nun ein letztes Mal ran. In einem Best of 5. Diese 5 maximalen Matches wurden auch ausgenutzt, denn nach dem 4 Match stand es 2:2, nach einer Führung durch Na’Vi (2:1).
Das letzte Match war eines der spannensten und besten, die ich je gesehen habe. Falls euch also unser Let’s Play von Dota 2 zu langweilig und viel zu unprofessionell war, könnt ihr euch das große Finale nochmal auf Twitch.tv anschauen.
Wir können es nur empfehlen!

Das Finale


Kommentar verfassen