Die Gilde: Neue Ankündigungen

g2_wallpaper1600_2_de

RUNEFORGE Game Studio und Nordic Games haben zwei äußert erfreuliche News verkündet:

1. Das Spiel “Die Gilde 2: Renaissance” wird einen neuen offiziellen Patch (4.20) bekommen. Dieser enthält unter Anderem viele Bugfixes sowie brandneue Karten.
Unsere Hoffnung: Die OoS-Fehler (Out of Sync) nach langer Spielzeit wird behoben, sodass lange Mehrspielerpartien endlich wieder spielenswert sind!
Gilde 2 Patch 4.20

2. Die Gilde 3 wurde angekündet, zwar schon bereits auf der diesjährigen Gamescom, aber es lässt sich nicht oft genug sagen!
Die Gilde 3 wird vieles aus dem alten Spiel enthalten und mit einer neuen Engine, welche bereits in Darksiders benutzt wurde, erstellt. Zusätzlich neue Features wie beispielsweise die Anweisung an Familienmitglieder sich in der Politik ein Amt zu verschaffen oder Geheimbünde, die das Endgame deutlich interessanter gestalten sollen.
Auf ihrer Facebook-Seite wurde schon ein erster Screenshot gezeigt (Hinweis: Spiel ist noch in der Pre-Alpha-Production)
Die Gilde 3

Quelle: https://www.facebook.com/theguildgame


2 Kommentare

  1. Skykress 27.10.2014 12:30 

    Find ich super , wird dann wieder ein Let’s Play (versuch?) kommen?

Kommentar verfassen