Team

PhenomTaker
  • Jahrgang: 1992
  • Lieblings-Genres: RPG, Shooter, Strategie
  • Lieblings-Waffen: Katana, Pistolen, Scharfschützengewehre
  • Lieblings-Games: Saints Row 3, Total War Shogun 2, Battlefield 3
  • Arbeit/Schule: Studium der Rechtswissenschaften
    (3. Semester)
  • Hobbies: Pokern, Golfen (derzeit nicht mehr aktiv), Musik hören
  • Lieblingsessen: Pfannkuchen
  • Lieblingsbands: Skillet, Tenacious D, Fit For Rivals, u.v.m.
Mein Name ist Dennis, ich bin 21 Jahre alt und natürlich auch Zocker. Soweit ich mich erinnern kann war mein aller erstes Spiel Lemmings für den PC. Ich konnte zwar noch nicht einmal Lesen, aber konnte mir merken, wie mein Vater durch die Ordner gegangen ist, das Spiel gestartet hat und konnte somit schon schnell alleine zocken. Diese kleinen putzigen Dinger in den Tod zu schicken war zwar nicht Sinn des Spiels, hat aber dennoch viel Spaß gemacht.
Vor etwa 3 Jahren bekam ich die Idee auch mal diese Let’s Plays zu machen. Wieso auch nicht? Man spielt, was man ohnehin getan hätte, nimmt es auf und stellt es ins Netz. Wenn es dann noch mindestens einen anderen Freude bereitet, ist das doch schon toll.
Dann habe ich mit einem Kumpel den Kanal ProReviewsChannel erstellt, weil wir eben Teamplayer waren und zusammen zocken immer noch am meisten Spaß macht! Der Name kam daher zustande da wir damals auch schon Spiele testen wollten, die Anfangsbuchstaben unserer Nicknames mit P und R begannen und ProReviews alleine schon vergeben war, daher noch Channel dahinter. So hat sich das Ganze dann im Laufe der letzten Jahre weiterentwickelt. Nach einiger Zeit war der Kumpel jedoch kaum noch da, viel zu tun Schule, Arbeit etc. Zu dem Zeitpunkt entstand wieder Kontakt mit einem Kumpel, mit dem ich schon damals (als ich um die 12-13 Jahre alt war) oft gezockt habe. Dieser ist dann eingesprungen, in den Kommentaren als “Der Typ aus Saints Row 2″ bekannt, und mittlerweile fester Bestandteil des Teams Pro-Reviews.
Nun haben wir uns auch endlich entschlossen wieder eine Webseite zu betreiben, jedoch dieses Mal etwas professioneller, mit mehr als nur den Videos auf unserem Kanal.
Jetzt mit News zu Spielen, lustigen Specials und halbwegs professionelle Tests, bei denen endlich mal mehr auf den Koop- und Multiplayer-Part eingegangen wird, als das bei anderen Spieletest-Seiten der Fall ist. Das stört mich nämlich immer am meisten, da man oft nicht einmal erfährt, ob das verdammte Spiel ‘nen verdammten Lan-Modus hat oder nicht!… naja egal dann machen wir das halt jetzt! :)

 

Sagisa
  • Jahrgang: 1991
  • Lieblings-Genres: RPG, Echtzeitstrategie
  • Lieblings-Waffen: Kettensäge, Riesensexspielzeug, Alles mit großer Sprengkraft
  • Lieblings-Games: Starcraft II
  • Arbeit/Schule: Industriemechaniker Fachgebiet Laserschweißen
  • Hobbies: Musik hören, Grillen, Chillen
  • Lieblingsessen: Semmelknödel
  • Lieblingsbands: Rammstein, Alligatoah, Fresh D, Inflames, Eisregen

 

So und nach dem ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe möchte auch ich mich Vorstellen. Mein Name ist Stefan ich bin 22 Jahre alt und zocke für mein Leben gerne.
Mein erstes Spiel war damals noch für die Playstation Spyro the Dragon. Ein lila Drache der Frösche röstet oder auf die Hörner nimmt.
Seit nun mehr als 2 Jahren bin ich Bestandteil des Pro Reviews Teams. Eigentlich habe ich mich da ja mehr so eingeschlichen und hat bis dort keine Ahnung was ein Let’s Play überhaupt ist und wenn ich mir die ersten Videos, die ich mit Dennis aufgenommen habe so anschaue, dann ist mir das sogar echt peinlich. Warum? Naja schaut sie euch an und vergleicht sie mit den heutigen, ihr werdet es merken!
Aber was macht jemand der sich in ein Team reinschleicht? Naja es wurde schnell klar, dass Dennis das mit dem Organisieren und der Vorbereitung besser drauf hatte, also war es an mir den Rest zu machen.
Gestatten mein Name ist Sagisa und wenn es stumpf ist kann ich es verwenden!
Somit bin ich verantwortlich für alle stumpfen Witze und hirnlose Aktionen.